September 12, 2020

Der erste Druck ist fertig

Ich bin so happy, dass der erste Druck geklappt hat, dass ich das euch nicht vorenthalten möchte. Der Finger ist endlich fertig.

Das wird der Daumen

Sieht jetzt nicht ganz so spektakulär aus, oder? Liegt vielleicht daran, das man solche Fotos schlecht einschätzen kann.

Daher hier eines für die Proportion. 😉

Da soll mal einer sagen, die Größe ist relativ. 😉

Krass, oder?

Als nächstes teste ich die Verbindungsmöglichkeiten aus, welche ich im Blog vorher erwähnt habe und dann schauen wir mal, ob das so funktioniert wie geplant.

-> Werbung in eigener Sache <-

Dieses Projekt nimmt sehr viel Zeit und auch Ressourcen in Anspruch. Wenn Du mich unterstützen möchtest, sei herzlich willkommen.

– Du kennst einen Filamenthersteller, der solche Projekte sponsort? Mache ihn gerne auf meinen Blog aufmerksam.

– Du würdest gerne selber PLA-Filament spenden? Super! Kontaktiere mich am besten direkt unter info@meinhulkbuster.de

– Du möchtest mich finanziell unterstützen, um die Strom-, Filament- oder Nebenkosten zu decken? Ggf. auch als Unterstützung für einen 2. Drucker? Dann bedanke ich mich vielmals und vielen, vielen Dank für Deinen Support.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.